ROI-Rechner

Berechnen Sie, wie sehr Evreka Ihre Investitionen verbessern kann

Erweiterter ROI-Rechner
Software-Lösungen

Evreka Locate

Entdecken Sie die Vorteile von EvrekaLocate!

Wie Wir Helfen

Das Ortungsgerät ermöglicht Informationen zum Containerstandort mithilfe der internen GSM- und GPS-Antenne. Sie können Echtzeitdaten über die langlebige Batterie empfangen oder Sie können den Energiestatus regelmäßig im Energiesparmodus informieren, wenn sich etwas bewegt. Es ist jetzt möglich, das Aufgabenmanagement für sperrige Abfallsammelprozesse unterwegs zu vereinfachen.

Der GPS-Standort für jeden Container wird automatisch an die Evreka-Server übertragen, und Benutzer können alle gesammelten Live-Daten jederzeit über die All-in-One-Evreka-Plattform von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät von jedem Ort aus überprüfen. Über die All-in-One-Plattform von Evreka können Benachrichtigungen festgelegt werden, um den Benutzer per SMS / E-Mail über unerwartete Fälle wie nicht erledigte Aufgaben und Standortänderungen zu informieren.

EvrekaLocate bietet Fernsteuerung von Mobiltelefonen (OTA), Energiesparmodus, Geofencing, Alarm bei geringem Stromverbrauch, Bewegungserkennung, Zeitplanung, das wasserdichte und langlebige Ortungsgerät, eine Akkulaufzeit von bis zu 5 Jahren sowie eine schnelle und einfache Installation mit einem und Magnethalter-Kit an Behältern.

Zusammen mit der Standortverfolgung von Abfallbehältern bietet Evreka Platform Haulers Vertragsmanagement, Rechnungsstellung basierend auf der Nutzung von Assets, Verwaltung von Sammelaufträgen, Analyse der Bestandsauslastung und andere Berichte zur Betriebsanalyse, um den täglichen Betrieb einfach zu verwalten.

Evreka führt Sie gerne mit Experten auf diesem Gebiet durch den Weg der intelligenten Abfallwirtschaft. Wir sind nur einen Klick entfernt.

Kontaktieren Sie uns Laden Sie One Pager herunter

Verwandte Lösungen

Vermögensverwaltung

operation management solutions

Betriebsführung

Andere Lösungen sehen

ROI Calculator

Calculate how much Evreka can improve your investments

Advanced ROI calculator

Hardware Solutions Evreka Locate

Discover the advantages of EvrekaLocate!

How We Help

The tracking device enables container location information by using the internal GSM and GPS antenna. You can receive real-time data by its long-lasting battery, or you can be informed about asset status periodically using power save mode when there is movement. It is now possible to facilitate task management on the go for bulky waste collection processes. 

GPS location for each container is automatically transferred to the Evreka servers, and users can check all the gathered live data anytime through the all-in-one Evreka Platform from any internet-connected device from anywhere. Alerts can be set via the all-in-one Evreka Platform to inform the user of unexpected cases such as not completed tasks and location changes by SMS/e-mail.

EvrekaLocate offers Remote control of mobile phones (OTA), power saving mode, geofencing, low power alarm, motion detection, scheduled timing report, the waterproof and durable tracking device, up to 5 years of battery life, rapid and easy installation with a and magnetic holder kit on containers.

Together with location tracking of waste containers, Evreka Platform offers contract management, invoicing based on asset usage, collection order management, inventory utilization analysis, and other operational analysis reports to Haulers to manage daily operations easily.

Evreka is more than happy to guide you through the path of Smart Waste Management with experts in the field. We are one click away.

Contact us Download the One Pager

Fleet Management

Asset Management

Employee Management

Intelligence

See Other Solutions