ROI-Rechner

Berechnen Sie, wie sehr Evreka Ihre Investitionen verbessern kann

Erweiterter ROI-Rechner
Software-Lösungen

Evreka Sense

Entdecken Sie wertvolle Möglichkeiten von Evreka Sense!

Wie Wir Helfen

Evreka bietet eine vollständige Kontrolle über den Anlagenstatus und erleichtert die Abfallentsorgung mit Evreka Sensor UG-03, einem drahtlosen Sensor zur Überwachung des Füllstands von Containern. Der drahtlose Füllstandsüberwachungssensor für Container funktioniert für jede Art von Container. Mit der Evreka Sense-Lösung können Füllstand, Temperatur und Standort von Abfallbehältern überwacht werden. Dadurch kann die Ressourcenplanung effizient durchgeführt werden. Mit den Bewegungssensoren können Unternehmen, die in der intelligenten Abfallwirtschaft tätig sind, Standortänderungen, Brände oder plötzliche Bewegungen von Abfallbehältern erkennen.

Gleichzeitig werden Benutzer über die Alarme informiert. Evreka Sense bietet endlose Vorteile mit den mit Technologie entwickelten Funktionen. Benutzer, die Evreka Sense verwenden, genießen die einfache Installation und die vollständige Kontrolle über den Asset-Status in Bezug auf Standort, Temperatur und Bewegung. Die wesentlichen Merkmale von Evreka Sensor UG-03 umfassen eine Beständigkeit gegen Wasser und Stöße, Remote-Software-Updates, eine Fernbedienung zur Änderung der

Sensorkonfiguration und ein Informationssystem, das durch SMS- und E-Mail-Benachrichtigungen erweitert wird. Evreka Sense verfügt über hervorragende Erfassungsfähigkeiten. Das Produkt bettet erfolgreich verschiedene Sensoren in sein extrem langlebiges Gehäuse ein. Darüber hinaus wird der Füllstand mit einem Ultraschallwandler mit großer Reichweite gemessen. Die erhaltenen Daten sowie Temperatur- und Bewegungssensoren werden zusammengeführt und ermöglichen es der Cloud-Plattform, wichtige Vorfälle zu erkennen.

Gemessene Daten zu Fülle, Temperatur, Bewegung und Standort werden mithilfe von GSM-, LoRa- oder NB-IoT-Technologien automatisch an die Evreka-Server übermittelt. Auf diese Weise können Benutzer jederzeit alle gesammelten Daten über die Evreka Users-Webschnittstelle über alle Geräte überprüfen, die eine Verbindung zum Internet herstellen können. Alarme können über ein webbasiertes System eingestellt werden, um den Benutzer über erkannte Vorfälle zu informieren. Mit der einzigartigen Software von Evreka kann durch Ändern der Messfrequenz ein unterschiedliches Füllverhalten angepasst werden.

Mit den besten Nachverfolgungsoptionen und unseren Experten, die Ihnen gerne behilflich sind, ist die vollständige Kontrolle über Abfallbehälter und den Status von Vermögenswerten nur einen Klick entfernt!

Kontaktieren Sie uns Laden Sie One Pager herunter

Verwandte Lösungen

Betriebsführung

Vermögensverwaltung

intelligence

Intelligenz

Andere Lösungen sehen

ROI Calculator

Calculate how much Evreka can improve your investments

Advanced ROI calculator
Software Solutions

Evreka Sense

Discover precious opportunities provided by Evreka Sense!

How We Help

Evreka provides complete control on asset status and facilitates waste management operations with Evreka Sensor UG-03, a wireless container fill-level monitoring sensor. The wireless container fill-level monitoring sensor works for any form of container. With the Evreka Sense solution, the fullness level, temperature, and location of waste containers can be monitored. Thereby, resource planning can be executed efficiently. 

The motion sensors enable the companies, operating in smart waste management, to detect location changes, fire, or sudden movements of waste containers. Simultaneously, users get informed via the alarms. Evreka Sense represents endless benefits with the features designed with technology. Users who utilize Evreka Sense enjoy the easy installation and full control over asset status in terms of location, temperature, and movement. The essential features of Evreka Sensor UG-03 comprise a resistance to water and impact, remote software updates, remote control to change in sensor configuration, and an information system amplified by SMS and email notifications. 

Evreka Sense possesses excellent sensing capabilities. The product successfully embeds various sensors in its ultra-durable casing. Furthermore, the fullness level is measured with a long-range ultrasonic transducer. The data obtained and temperature and motion sensors are fused and it allows the cloud platform to detect important incidents. 

Measured data regarding fullness rate, temperature, movement, and location are automatically communicated to the Evreka servers utilizing GSM, LoRa, or NB-IoT technologies. This enables users to check all the gathered data at any time through the Evreka Users-web interface via all devices that can connect to the Internet. Alarms are available to set via a web-based system to inform the user about detected incidents. With Evreka’s unique software, different filling behavior can be adapted by altering the measurement frequency.

With the best tracking options and our experts happy to guide, maintaining complete control over waste containers and asset status is just a click away!

Contact us Download The One Pager

Related Solutions

Operation Management

Asset Management

intelligence solutions for waste management

Intelligence

See Other Solutions